Junge Liberale Neuss wählen neuen Ortsvorsitzenden

Die Jungen Liberalen (JuLis) Neuss haben einen Neune Vorstand gewählt. Bei ihrem Ortskongress am 17. Oktober im Brauhaus „Im Dom“ wurde der amtierende Ortsvorsitzende Marc Wilkowski in seinem Amt bestätigt. Wilkowski betonte bei seiner Rede, dass er die Jungen Liberalen weiterhin als den „Treiber hinter der FDP“ sieht. Für das kommende Jahr legt er seinen Fokus auf die Unterstützung im anstehenden Landtagswahlkampf, sowie das Abhalten vieler Veranstaltungen zu aktuellen politischen Themen auf kommunaler, Landes- und Bundesebene. Als Stellvertretender Vorsitzender wurden Christoph Mühle, sowie Jan Karrenberg als Schatzmeister gewählt.

Den Vorstand ergänzen die Beisitzer Stefan Schütz, Lennart Eul, Lennart Sommerfeld, Joel Franosch, Stefan Schütz, Fynn Loosen, sowie JuLi-Kreisvorsitzender Lukas Janssen.